dotUltimate

Alle .NET-Tools, ReSharper C++
und JetBrains Rider, in einem Paket
Optionen zum Upgraden und Wechseln
sind ebenfalls verfügbar

dotUltimate: Optimieren Sie Ihre .NET-
und Visual Studio-Entwicklung

Mit jeder dotUltimate-Lizenz kann ein/e einzelne/r Entwickler/in diese JetBrains-Tools verwenden:

Die dotUltimate-Lizenz umfasst auch Plugins für dotCover und dotTrace in Rider.


Ihr komplettes .NET-Toolkit.

Ihr komplettes .NET-Toolkit

Unabhängig von der Art der Entwicklung, die Sie durchführen, wird Ihre Programmierung mit dotUltimate vollständig unterstützt. Es enthält Visual Studio-Erweiterungen, eine eigenständige IDE sowie eine Reihe von Profiling- und Coverage-Tools, mit denen Sie die unzähligen Möglichkeiten der .NET-Entwicklung nutzen können.

Die .NET-Entwicklung umfasst eine Vielzahl von Bereichen: Es gibt umfangreiche Unternehmensentwicklungen mit .NET Framework, plattformübergreifende Entwicklung mit .NET Core, mobile Apps mit Xamarin, Spiele mit Unity, Anwendungen für AWS- oder Azure-Cloud und Webanwendungen mit Blazor, Razor und ASP.NET / ASP.NET Core. Egal, was Sie erstellen, dotUltimate hilft Ihnen weiter.

Coverage profilen und nachverfolgen.

Coverage profilen und nachverfolgen

Eine dotUltimate-Lizenz ist eine gute Wahl für Entwickler, die Leistungsengpässe beseitigen, Speicherverluste eliminieren und sicherstellen möchten, dass ihre Unit-Tests vollständig abgedeckt sind. Mit den umfassenden, benutzerfreundlichen Tools von dotUltimate können Sie Leistungs- und Speicherprobleme in allen Phasen des Entwicklungszyklus effektiv und effizient lösen.

dotCover, dotTrace und dotMemory sowie die Plugins dotCover und dotTrace für Rider sind nur als Teil einer dotUltimate-Lizenz verfügbar.

Mehr Tools zum gleichen Preis.

Mehr Tools zum gleichen Preis

Haben Sie unzählige Stunden damit verbracht, Ihren Manager davon zu überzeugen, Ihre "ReSharper Ultimate-Lizenz" auf "ReSharper Ultimate + Rider" zu aktualisieren, nur um aufgrund der zusätzlichen Kosten abgelehnt zu werden? Jetzt nicht mehr!

Mit einer flexiblen dotUltimate-Lizenz können Sie beide Tools kombinieren und jedes Mal das richtige für den Job auswählen. Wechseln Sie problemlos zwischen ReSharper und Rider, ohne eine zusätzliche Lizenz erwerben zu müssen. Und noch besser: Es kostet genau so viel wie eine bisherige ReSharper Ultimate-Lizenz!

Keine Notwendigkeit, nur eine IDE zu wählen.

Keine Notwendigkeit, nur eine IDE zu wählen

mit dotUltimate können Sie problemlos zwischen Visual Studio mit ReSharper und JetBrains Rider wechseln. Sie können an Ihren Windows-Projekten in Visual Studio, erweitert durch ReSharper, arbeiten und gleichzeitig den schnellen und leistungsstarken JetBrains Rider für Ihre plattformübergreifende .NET-Entwicklung nutzen. Mit einer dotUltimate-Lizenz erhalten Sie beide IDEs (plus andere nützliche Tools), um hochwertige Anwendungen in jeder Umgebung zu entwickeln und Ihre Produktivität zu steigern.

So upgraden Sie auf dotUltimate

Kann ich meine bestehende Rider-, ReSharper- oder ReSharper C++-Lizenz auf dotUltimate aufrüsten?

Ja, wenn Sie bereits Lizenzen für jedes dieser Produkte besitzen, können Sie neue dotUltimate-Abonnements mit einem zusätzlichen Rabatt erwerben. Auf der Bestellseite von ReSharper oder Bestellseite von Rider können Sie die Kosten Ihres Abonnements schätzen lassen. Bitte wenden Sie sich an die Vertriebsabteilung von JetBrains, wenn Sie Fragen zur Lizenz haben oder ein formelles Angebot anfordern möchten. Alle Ihre Kontinuitätsrabatte bleiben ebenfalls erhalten.

Ich habe eine ReSharper C++-Lizenz. Bin ich betroffen?

Eine separate ReSharper C++-Lizenz existiert nicht mehr. Stattdessen deckt jede ReSharper-Lizenz jetzt automatisch C++ ab. Dies bedeutet, dass Ihre aktuelle ReSharper C++-Lizenz jetzt sowohl für ReSharper als auch für ReSharper C++ gültig ist und jetzt ausreicht, um die C++ / CLI-Unterstützung zu aktivieren. Alle Ihre Kontinuitätsrabatte bleiben ebenfalls erhalten.

Ich habe ReSharper Ultimate- oder "ReSharper Ultimate + Rider"-Lizenzen. Wie gehe ich am besten vor?

Für diese Lizenzen werden Upgrades auf die dotUltimate-Lizenz automatisch und kostenlos durchgeführt. Es sind keine weiteren Schritte von Ihrer Seite erforderlich. Alle Ihre Kontinuitätsrabatte bleiben ebenfalls erhalten.

Willkommen in der Gemeinschaft unserer mehr als 150.000 Kunden

75 Unternehmen der Forbes Digital 100 verwenden .NET-Entwicklungstools von JetBrains.

Joachim Ante

Das Schreiben von C#-Code mit Rider macht mich glücklich. Ich kann nie zuvor gesehene Refactoring-Tools nutzen, die tatsächlich funktionieren – immer und ohne Ausnahme. Es ist fantastisch, wenn man sich darauf verlassen kann.

Joachim Ante,

Gründer und CTO von Unity

Thomas Ardal

dotMemory hat in meinen Anwendungen eine zuvor geschlossene Tür für Speicherprobleme geöffnet. Es ist ein Tool, dass nach der ersten Benutzung nicht mehr wegzudenken ist.

Thomas Ardal,

Gründer, elmah.io

Joshua Kerievsky

Ich liebe ReSharper! Die Codevorschläge helfen mir regelmäßig dabei,  besseren C#- oder VB.NET-Code zu schreiben.

Joshua Kerievsky,

Gründer, Industrial Logic

Peter Kellner

Ich kann nur sagen, dass ich es liebe. Wenn Sie ReSharper noch nicht nutzen, lassen Sie alles stehen und liegen und kaufen Sie es!

Peter Kellner,

Berater, 73rd Street Associates

Jeremy Miller

JetBrains Rider ist heutzutage mein bevorzugtes C#-Entwicklungstool, sowohl unter OS X als auch unter Windows. Wenn Sie erfahrener ReSharper-Nutzer sind, ist die Umstellung nahezu reibungslos. Unbedingt zu empfehlen sind die entwicklerfreundliche Tastennavigation und die detaillierte Debuggerunterstützung.

Jeremy Miller

Dennis Doomen

JetBrains Rider ist das erste Tool, das ich nach dem Neuaufsetzen meines Entwicklungssystems installiere. Nach dem Umstieg auf JetBrains Rider habe ich Visual Studio monatelang nicht mehr gestartet. Seitdem ich JetBrains Rider verwende, klappt die Arbeit mit Codebranches so reibungslos wie nie zuvor.

Dennis Doomen,

Continuous Improver bei Aviva Solutions und Autor von Fluent Assertions

Christophe Nasarre

Die einfache Benutzeroberfläche von dotTrace hat mir geholfen, in realen Anwendungen in kürzester Zeit erhebliche Leistungssteigerungen zu erzielen: Zuordnungsverfolgung mit Aufruflisten und Timeline-Modus sind einfach von unschätzbarem Wert!

Christophe Nasarre,

Staff Software Development Engineer bei Criteo

Jaco Pretorius

ReSharper ist ein großartiges Tool. Wenn Sie ihn verwenden, stimmen Sie dem wahrscheinlich zu, und wenn Sie es noch nicht tun, dann sollten Sie es. Der Produktivitätsgewinn ist unglaublich.

Jaco Pretorius,

Technischer Leiter, ThoughtWorks

Warten Sie nicht – sparen Sie noch heute!

dotUltimate

All .NET tools, ReSharper C++,
and JetBrains Rider, together in one pack
Upgrade and switch options
are also available

Your complete .NET toolkit.

Your complete .NET toolkit

Whatever type of development you do, with dotUltimate your coding will be truly empowered. It includes Visual Studio extensions, a standalone IDE, and a set of profiling and coverage tools to help you take advantage of the countless opportunities .NET development provides.

.NET development encompasses a wide range of areas – there’s heavy enterprise development with .NET Framework, cross-platform development with .NET Core, mobile apps with Xamarin, games with Unity, applications to run in AWS or Azure clouds, and web applications with Blazor, Razor, and ASP.NET / ASP.NET Core. No matter what you are creating, dotUltimate has you covered.

Profile and track coverage.

Profile and track coverage

A dotUltimate license is a great choice for developers who are keen to eliminate performance bottlenecks, plug memory leaks, and ensure their unit tests are fully covered. With dotUltimate’s comprehensive, easy-to-use tools at hand, you can effectively and efficiently solve performance and memory consumption issues at all stages of the development cycle.

dotCover, dotTrace, and dotMemory, as well as the dotCover and dotTrace plugins for Rider, are only available as part of a dotUltimate license.

More tools for the same price.

More tools for the same price

Have you spent countless hours trying to convince your manager to upgrade your “ReSharper Ultimate” license to “ReSharper Ultimate + Rider,” only to be denied because of the extra cost? No more!

With a flexible dotUltimate license, you can mix and match both tools, picking the right one for the job every time. Transition easily between ReSharper and Rider without having to purchase an additional license. Even better, it costs exactly the same as a ReSharper Ultimate license used to!

No need to choose only one IDE.

No need to choose only one IDE

dotUltimate allows you to switch easily between Visual Studio with ReSharper and JetBrains Rider. You can work on your Windows projects in Visual Studio augmented by ReSharper, and at the same time use the fast and powerful JetBrains Rider for your cross-platform .NET development. With a dotUltimate license, you get both IDEs (plus other nifty tools) to develop high-quality applications in any environment and boost your productivity, as well.

How to upgrade to dotUltimate

Can I upgrade my existing Rider, ReSharper, or ReSharper C++ license to dotUltimate?

Yes, having existing licenses for any of these products makes you eligible to purchase new dotUltimate subscriptions with an additional discount. You can get an estimate of your subscription costs using ReSharper's Buy page or Rider’s Buy page. For any licensing questions, or if you need a formal quote, please contact JetBrains Sales. All of your continuity discounts will be preserved, too.

I have a ReSharper C++ license. Am I covered?

A separate ReSharper C++ license no longer exists. Instead, each ReSharper license now automatically covers C++. This means your current ReSharper C++ license is now valid for both ReSharper and ReSharper C++, and is now sufficient to enable C++/CLI support. All of your continuity discounts are preserved, too.

I have ReSharper Ultimate or “ReSharper Ultimate + Rider” licenses. What should I do?

These licenses are automatically upgraded to the dotUltimate license for free. No additional action is required from your side. All of your continuity discounts are preserved, too.

Join our 150,000+ customers

75 companies in the Forbes Digital 100 use .NET development tools from JetBrains.

Joachim Ante

Using Rider to write C# makes me happy. I have never seen code refactoring tools that actually work - always without exception. It's amazing when you can rely on it.

Joachim Ante,

Unity CTO & Founder

Thomas Ardal

dotMemory has opened a previously closed door to memory problems in my applications. It's the type of tool you don't think you miss until you've tried it.

Thomas Ardal,

Founder, elmah.io

Joshua Kerievsky

I love ReSharper! Its code suggestions routinely help me write better C#/VB.NET code.

Joshua Kerievsky,

Founder, Industrial Logic

Peter Kellner

All I can say is I love it. If you don't use ReSharper, drop what you are doing and go out and buy it!

Peter Kellner,

Consultant, 73rd Street Associates

Jeremy Miller

JetBrains Rider is my C# development tool of choice these days on both OS X and Windows. If you’re a longstanding ReSharper user, you’ll find it to be an almost seamless transition. I highly recommend the developer-friendly keystroke navigation and fine-grained debugger support.

Jeremy Miller

Dennis Doomen

JetBrains Rider is the first tool I install after repaving my development machine. I haven’t launched Visual Studio for months after I switched to JetBrains Rider. Working with branches has never been so smooth since I started using JetBrains’s Rider.

Dennis Doomen,

Continuous Improver at Aviva Solutions and author of Fluent Assertions

Christophe Nasarre

The dotTrace simple user interface helped me obtain significant performance gains in no time on real world applications: allocation tracking with call stacks and timeline mode are just invaluable!

Christophe Nasarre,

Staff Software Development Engineer At Criteo

Jaco Pretorius

ReSharper is an awesome tool. If you're using it you probably agree and if you aren't you should be. The productivity gains are incredible.

Jaco Pretorius,

Technical Lead, ThoughtWorks

Start saving today!