Space: vorläufige Preise
(in der EAP-Phase kostenlos)

JetBrains Space ist jetzt im Early-Access-Program (EAP) verfügbar. EAP-Benutzer können während der EAP-Phase den vollen Umfang des Organization-Abonnements kostenlos nutzen. Dieses beinhaltet monatlich 25 GB Speicherplatz, 10.000 CI-Credits und 125 GB Datentransfer pro Benutzer.

Preise, Abonnement-basierte Ressourcen und die Aufschlüsselung der Funktionen sind vorläufige Angaben und dienen nur zur Informationszwecken.
Sie können vor der öffentlichen Einführung eventuell angepasst werden.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Aufschlüsselung der Funktionen um eine vorläufige Angabe handelt, die vor der öffentlichen Einführung möglicherweise noch geändert wird.
Weitere Informationen zur Funktionalität von Space finden Sie auf der Features-Seite.

FAQ

Mit welchem Abonnement starte ich, wenn ich dem EAP beitrete?

Alle unsere EAP-Benutzer starten kostenlos im Organization-Abonnement, das neben einem monatlichen Volumen von 10.000 CI-Credits, 25 GB Speicherplatz pro Benutzer und 125 GB Datentransfer pro Benutzer Zugriff auf alle Funktionen bietet, die derzeit in Space verfügbar sind.

Wann verlässt Space die EAP-Phase?

Wir gehen davon aus, dass die öffentliche Einführung von Space vor Ende 2020 erfolgen wird. Wir werden Sie mindestens 3 Monate im Voraus über das EAP-Enddatum informieren. Hinsichtlich des Release-Termins können wir uns derzeit noch nicht festlegen – unsere Angaben sind vorläufig und können sich ändern.

Wie bekomme ich mehr Ressourcen, wenn ich an das Nutzungslimit stoße?

In Zukunft wird es möglich sein, zusätzliche Ressourcen zu kaufen (Richtpreise: 8,00 USD für 1.000 CI-Credits, 10,00 USD für 50 GB Speicherplatz und 250 GB Datentransfer), allerdings berechnen wir Ihnen während der EAP-Phase keine Gebühren. Während der EAP-Phase können Sie durch Ausfüllen dieses Formulars zusätzliche Ressourcen anfordern.

Gibt es ein SLA für die Verfügbarkeit und die Reaktion des technischen Supports während der EAP-Phase?

Während der EAP-Phase geben wir hinsichtlich der Verfügbarkeit von Space oder der Reaktion des technischen Supports keine konkreten Zusicherungen im Sinne eines SLA. Wir werden jedoch alles unternehmen, um in Bezug auf beide Aspekte den bestmöglichen Service zu bieten.

Ist die angekündigte Preisgestaltung endgültig?

Preise, Abonnement-basierte Ressourcen und die Aufschlüsselung der Funktionen sind vorläufige Angaben und dienen nur zur Informationszwecken. Sie können später auf Grundlage der Erfahrungen der EAP-Phase angepasst werden. Wir möchten aber auf jeden Fall das „Free-forever“-Abonnement beibehalten und Preisänderungen auf ein Mindestmaß beschränken. Bei Updates werden wir Sie informieren.

Wie erfolgt die Umstellung vom EAP auf Space 1.0?

Nach Abschluss des EAP können Sie problemlos zu einem beliebigen Abonnement (einschließlich eines kostenlosen Abonnements) wechseln und dabei alle Daten und Benutzer migrieren. Vor dem Ende der EAP-Phase werden wir nähere Informationen zu den Umstellungsoptionen bereitstellen.

Preliminary Space Pricing
(free during EAP)

JetBrains Space is now available in the Early Access Program (EAP). EAP users have full access to the Organization plan free of charge through the time the EAP runs, this includes 25 GB storage per user, a monthly limit of 10,000 CI credits, and 125 GB data transfer per user.

Prices, plan-based resources, and the breakdown of features are approximate and given for reference only.
They may be adjusted before the public release.

Please note that this breakdown of features is approximate and may be adjusted before the public release.
You can find more information about Space features on the Features page.

FAQ

What plan do I start with if I join the EAP?

All of our EAP users get started free of charge with the Organization plan, with a monthly limit of 10,000 CI credits, 25 GB of storage per user, and 125 GB of data transfer per user, as well as all the features currently available in Space.

When will Space come out of the EAP?

We expect the public release of Space to happen before the end of the year 2020. We will notify you about the EAP end date at least 3 months in advance. There is absolutely no commitment on the release date at this point – it’s preliminary and may well change.

If I run out of resources, how do I get more?

In the future, it will be possible to purchase additional resources (approximate prices: $8.00 for 1,000 CI credits, $10.00 for 50 GB of storage, and 250 GB of data transfer), but we are not going to charge you during the EAP period. Please contact us by completing this form to request additional resources during the EAP.

Is there any SLA for availability and technical support response during the EAP?

We are not committing to any defined SLA on Space availability or technical support response during the EAP. Nevertheless, we’ll do our best to provide the best service possible in both aspects.

Is the announced pricing final?

Prices, plan-based resources, and the breakdown of features are approximate and given for reference only. They may be adjusted later based on the EAP experience, but we definitely would like to keep the “free forever” plan available and keep pricing changes to a minimum. Please stay tuned for updates.

How do we transfer from the EAP to Space 1.0?

After the EAP is finished, you will be able to smoothly transfer to any of the plans (including a free plan) and migrate all the data and users. We’ll make more information available about the transfer options closer to the end of the EAP.